Der vorletzte Tag!

In der Nacht auf Samstag sind 8 Überfäller in Referinghausen eingekehrt. Doch die Leiter konnten mit Hilfe der ältesten Jungs das Banner erfolgreich verteidigen👍

Nach dem Frühstück fand dann das Rollenspiel statt, bei dem die Leiter verschiedene Rollen übernommen haben. Das Ziel für die Kinder war es bestimmte Dinge zu finden und weiter zu tauschen, bis sie das gesuchte Objekt ertauscht hatten☺

Die Messe wurde von gestern auf Heute verschoben und fand vor dem Essen statt. Nach dem Mittagessen wurden dann alle Zelte trocken abgebaut👍

Die letzte Nacht verbringen alle in der Halle.

Wann wir morgen genau zurückfahren können wir noch nicht sagen, da es immer schwierig ist, dass wirklich alle Kinder pünktlich fertig sind!😅

Wir versuchen aber um 14 Uhr hier los zu fahren, genauere Infos veröffentlichen wir morgen nochmal im Blog 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.