Abmarsch zum Planschen

In der Nacht kamen Überfäller, doch diese waren gegen die mittleren Mädche sowie die kompetente Leiterrunde chancenlos…

Heute sind wir wieder mit einem Frühstücksbuffet in den Tag gestartet 👍

Im Anschluss wurden Lunchpakete gepackt und nun sind wir auf dem Weg ins Aqua Mundo Freibad in Medebach☺

Den Hinweg wandern wir durch eine schöne Waldroute, dannach können sich die Kinder dann schön im Wasser abkühlen 🙂

#Martinusontour#aktivLager#Abkühlung#Sommerwetternutzen

3 Gedanken zu „Abmarsch zum Planschen“

  1. Super was ihr mit den Kids so unternehmt!
    Da wäre man selbst noch gerne wieder Kind wenn man das alles liest.
    Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß!

  2. Die Abkühlung kam bestimmt wie gerufen🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♂️nach dem Wandern.
    Macht weiter so und viel Spaß euch allen ☀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.