Abenteuer am 5. Tag

Am heutigen Tage sind wir nach dem FrĂŒhstĂŒck mit dem Bus los gefahren. Das Ziel war der Freizeitpark „Fort Fun“👍

Nachdem die Kinder sich dort austoben konnten, hatten sie heute Nachmittag wieder etwas Zeit zum entspannenâ˜ș

Dannach verköstigte die KĂŒche uns mal wieder mit einem super leckeren Essen. Auf der Speisekarte standen heute Schnitzel, Erbsen & Möhren, Kartoffelgratin sowie Quark 👍

Einen riesen Dank nochmal an das super KĂŒchenteam die ihre Arbeit wirklich super machenâ˜ș

Gleich erfahren die Kinder noch von 3 echten GoldgrĂ€bern wie man das Edelmetall professionell „schĂŒrfen“ kann, eine echt coole Sache finden wir😅

Als letztes gibt es noch eine Abendspieleshow, wo das können der Kinder gefragt ist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.